Hang Leonie

Hang Leonie

Mein Name ist Hang Leonie und ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin im Waldkindergarten Spenge. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Wildnispädagogin.

Zusammen mit meinen Kindern entdecke ich die Freude an der Natur, die ich schon seit meiner Kindheit in mir trage. Ich liebe es in der Natur zu sein und das Zusammenspiel der 4 Elemente „Feuer, Wasser, Erde und Luft“ zu erfahren und zu spüren. Die ursprüngliche Kraft von Mutter Erde weckt in uns allen eine unbändige Lebensfreude. Die Schöpfung zu achten, zu wahren und allen Lebewesen mit Respekt zu begegnen liegt mir am Herzen.

Mein Einsatz bei Natursinn:

  • Waldgrillen
  • Saftkugler

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

Unsere Partner*innen

Search