Jutta

Jutta

Mein Name ist Jutta Giesen, ich bin 56 Jahre alt und ich habe drei erwachsene Kinder.

Im letzten Sommer habe ich nach neun Jahren meine Kindertagespflege „Kindergärtchen“ geschlossen und arbeite nun angestellt in Bethel.
Da ich so gerne mit Kindern arbeite und dies im Wald, unterstütze ich NatURsinn e. V. sehr gerne bei der Anleitung von Waldgruppen.

Ich bin Sportlehrerin und habe sehr lange in der Kindersportschule und anderen Bielefelder Vereinen Kinderturn-, -Tanz- und -Schwimmkurse geleitet und nun freue ich mich darauf mit euch in den Wald zu gehen.

Mein Einsatz bei NatURsinn:

  • Laubwölfe & Waldmäuse

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

Unsere Partner*innen

Search