Eselversorgende gesucht!

Eselversorgende gesucht!

Für die regelmässige Versorgung (morgens und / oder abends) unserer Esel Carla und Pedro suchen wir noch helfende Hände. Der neue Standort der Esel ist in der Nähe der Kampstraße, Nähe Bethel Schäferei/Schillingshof.

Wir freuen uns über ehrenamtliche Hilfe, damit unsere beiden Langohren weiterhin artgerecht versorgt und eingesetzt werden können!

Infos und Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-96364554

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

Search