Julian

Julian

Ich bin hauptberuflich Erzieher und definitiv ein Mensch, der gerne arbeitet, forscht, wirkt und lebt.

Die kindliche Haltung des enthusiastischen Entdeckens habe ich (zum Glück) nie abgelegt und meinen inneren Spielplatz bewahrt. Darum nehme ich die nächste Generation mit auf eine abenteuerliche Reise auf Augenhöhe, um uns gemeinsam das große Puzzle der Realität zu erklären.

Für ein Leben mit Zukunftsperspektiven, in Solidarität und Achtung vor der Natur.

Mein Einsatz bei NatURsinn:

  • Langohrscouts
  • Wurzelbande
  • Ferienspiele

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

Search